Wir haben den Unternehmen von heute zugehört und ihre Botschaft verstanden: das NDDA widmet jedem Projekt exzellentes Know-how und die vollständige digitale Kompetenz, ohne dass unsere Kunden extra danach Fragen müssen.

Daniela Rebecca Fraederich, Peak Value GmbH

Um Kunden mit passenden Botschaften zu erreichen, werden heute nicht mehr nur singuläre Massnahmen auf einzelnen Online Kanälen durchgeführt. Vielmehr findet das Marketing in unserer der digitalen Welt als Markenerlebnis auf jedem Kanal, zu jedem Zeitpunkt mit der passenden Botschaft und miteinander vernetzten Elementen statt. Im NDDA vereinen wir diese Kompetenzen.

Daniela Kirsch, Brainson GmbH

Die fortwährende Weiterentwicklung der digitalen Kommunikation stellt alle Unternehmen bei Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit vor grundsätzlich neue Aufgabenstellungen. SEA, PLA, SEO, SMM, Native Advertising, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing - die Anzahl der einzelnen Online-Instrumente, -Kanäle und -Strategien entwickelt sich mit hoher anhaltender Dynamik. Das NDDA hat hierfür jeweils die passenden Spezialisten und personellen Ressourcen im Onlinemarketing.

Jürgen Albrecht, Albrecht MediaPro

Die digitale Welt wird mit jedem Tag komplizierter und es kommen in immer kürzeren Abständen neue Online Marketing Kanäle oder Feature hinzu. Aus diesem Grund haben sich 16 Agenturen, die sich auf unterschiedliche Disziplinen spezialisiert haben, in der NDDA zusammengeschlossen. Die Idee dahinter ist es, unseren Kunden eine 360 Grad-Beratung in der digitalen Welt anbieten zu können. Somit ist für jeden Kunden sichergestellt, dass neue Online Trends mit Sicherheit auch in ihren Online Strategien eingeplant und qualifiziert umgesetzt werden.

Cati Klintworth, Albert Bauer Digital

Die digitale Welt ist sehr schnelllebig und umfangreich. Deswegen ist es umso wichtiger, starke und professionelle Partner an seiner Seite zu wissen. Das NDDA behält den Überblick! Wir, als hochqualifiziertes Expertenteam, verhelfen Ihnen mit strategischen und innovativen Konzepten zu Ihrem crossmedialen Marketing Erfolg!

Nadine Waterhoff, bense.com

Analytics und Big Data Marketing werden die großen Themen in den kommenden zwei Jahren. Diesen und vielen anderen Herausforderungen der Digitalisierung von Geschäftsprozessen stellen wir uns bei der NDDA und finden die entsprechenden Lösungen.

Jürgen Walleneit, KAUFKRAFT Digital GmbH

Wer alles kann, kann nichts richtig. Die Komplexität im Online Marketing nimmt von Jahr zu Jahr zu. Wer Kunden optimal beraten will, muss auf das Wissen von Spezialisten aus allen Bereichen zugreifen können. Durch die erprobte Zusammenarbeit der NDDA Mitglieder kann eine schnelle und unkomplizierte Lösung sichergestellt werden. Die Kunden jeder einzelnen Agentur können somit das Wissen aller anderen Agenturen nutzen und erhalten damit eine optimale Lösung.

Robin Heintze, Morefiremedia

In der NDDA vereinen wir digitale Kompetenzen auf höchstem Niveau. Unser Anspruch ist nicht nur ein hoher Qualitätsstandard, sondern auch immer einen Schritt voraus zu sein und unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten. Durch den Zusammenschluss der NDDA Agenturen bekommen Sie optimale Marketinglösungen zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

Wendy Pugmire, Gramercy Global Media

Die Welt ist digital. Unternehmen suchen die besten Anbieter, die ihnen dabei helfen, die Interaktionen zwischen sich und ihren Kunden authentisch und erfolgreich abzuwickeln. Unternehmen benötigen Anbieter, die in der Lage sind, interdisziplinär zu denken. Sie benötigen Anbieter, die alle Kommunikations- und Verkaufskanäle auf höchstem Niveau beherrschen, um die Dienstleistungen und Produkte ihres Unternehmens perfekt bei ihren Kunden anzubieten und erfolgreich zu verkaufen. Sie benötigen Anbieter, die digitale Innovation als Herausforderung sehen und die sich permanent mit ihren Kunden weiterentwickeln, um diese bestmöglich auf dem Markt zu positionieren. Das NDDA ist die Lösung. Wir stehen an Ihrer Seite - Schulter an Schulter mit Ihnen und Ihren Kunden. Wir verzahnen Ihre digitalen Prozesse strategisch, absolut leistungsorientiert und darüber hinaus auch intelligent.

Alexandra Sackmann, surfclicks

Von der breit gestreuten internationalen Imagekampagne über die nationale Abverkaufskampagne bis hin zur zielgruppenspezifischen lokalen RoPo-Kampagne: Onlinemarketing kann man heute nicht mehr „en passant“ erledigen. Zu umfangreich sind die Anforderungen an die jeweiligen Spezialdisziplinen. Mit der NDDA bauen Sie auf ein Netzwerk ausgewiesener Spezialisten aus allen Bereichen: Google Analytics, Google AdWords, Google StreetView | Trusted und vieles mehr. Immer in zertifizierter Qualität! Die NDDA liefert Ihnen genau den Onlinemarketing-Mix, den Sie benötigen, damit Ihr Erfolg im Internet kein Zufall bleibt!

Carsten Jordt, ieQ-systems

Onlinemarketing ist wie Kuchen backen. Einen einfachen Sandkuchen kann fast jeder meistern der ein Kochbuch querliest. Manchen Ansprüchen mag dies auch genügen. Spannend wird es aber erst, wenn mit steigendem Wissen und dem Einsatz von feinen Zutaten, Aromen und Küchengeheimnissen gearbeitet wird. Dann entstehen vielschichtige Kreationen, die im Ergebnis durch ihre Raffinesse begeistern und nichts mehr mit dem Sandkuchen der Vergangenheit gemeinsam haben. Die Agenturen des NDDA backen keine Sandkuchen. Wir kreieren Torten.

Andy Kulosa, Terranova Werbung

Digitales Marketing war, ist und bleibt unglaublich dynamisch. Wenn wir für Unternehmen um die beste Lösung ringen, kann nicht jeder einzelne Dienstleister alle Disziplinen auf höchstem Niveau beherrschen. Unser Netzwerk Deutscher Digital Agenturen besteht aus 16 inhabergeführten, mittelständischen Top Digital Agenturen. Jede einzelne von uns hat die Aufgabe seine Marketing Dienstleistung am besten von allen am Markt anzubieten. Und aufgrund gemeinsamer – und vor allem höchster - Qualitätsstandards sind wir in der Lage digitale Lösungen für jeden Bedarf zu bieten. Auch morgen. Und zwar ganz einfach besser als andere.

Thomas Göring, Marmato GmbH