Terranova Werbung

Die Google AdWords Agentur Terranova ist der Kreativspot innerhalb des NDDA. Die Wurzeln der Agentur liegen innerhalb der Punkszene und dies resultiert in kreativen Gedankengängen und Ideen, die oft über das hinausgehen, was eine Werbeagentur von der Stange leisten kann.

Geschäftsführer Andy Kulosa sagt Kunden immer gerne folgendes: „Wenn Sie eine Agentur erwarten, die in Anzug und Krawatte bei Ihnen vorstellig wird und eine sinnlose Power Point Präsentation hält, bei der grüne, nichtssagende Pfeile und Grafiken nach oben weisen, dann sind wir die falsche Agentur. Wenn Sie hingegen eine Agentur suchen, die Ihnen überraschende Wege aufzeigt und dazu entsprechende Ergebnisse liefert… rufen Sie uns einfach an!“

Terranova ist eine Agentur, die nicht am Reißbrett entstanden ist. In letzter Konsequenz wurde Terranova Werbung von Google im Jahre 2007 „entdeckt“, da man für eigene Projekte kräftig Onlinemarketing betrieb. Dies ist dem Internetriesen aufgefallen und es folgte eine Einladung in die Google Europazentrale nach Dublin. Es war der Gründungsimpuls für die spätere Werbeagentur. Heute ist die Agentur Terranova Google Partner und zertifizierter AdWords Spezialist, zudem Shopware Business Partner und Gründungsmitglied des NDDA.

Eine Kernkompetenz der Werbeagentur Terranova ist ohne Zweifel der Ausnahmegrafiker Hardy Kulosa. Im Alter von 14 Jahren hat er schon für professionelle Magazine gearbeitet, wurde im Alter von 17 Jahren der Kunstschule verwiesen, da er seinen Lehrer als „Nichtskönner und Dilettant, von dem er nichts mehr lernen kann…“ beschimpfte. Hardy Kulosa kann sowohl am Computer verblüffende Grafiken erstellen, sowie auch mit Bleistift, Tusche und Pinsel arbeiten.

Sein Bruder Andy Kulosa beherrscht alle Spielarten des Google AdWords Systems und kann so gezielt für jede Branche den richtigen Marketingmix erstellen. Dabei arbeitet er stets ergebnisorientiert und stellt den Kunden Reports zur Verfügung, die eindeutig die Rentabilität Ihrer Werbekampagne abbilden. Nicht die Anzahl der Besucher einer Werbekampagne sind am Ende wichtig, sondern der Umsatz den sie generieren!